Immer mehr verbreitet sind Allergien bei Hunden aufgrund von Umwelteinflüssen und Überzüchtungen. Daher ist es wichtig unsere Hunde mit Nahrung zu versorgen, welche unbelastet, jeglicher Chemie oder sonstigen unnatürlichen Substanzen sind!

Wild & fein ® ist eine Marke der Firma ThaSte S & C e.K.

Die Firma ThaSte S & C e.K. steht für gesunde, hypoallergene Tiernahrung mit schonenden Produktionsprozessen. 

Unsere Vision: Eine gesunde Ernährung unserer Haustiere ist unsere Passion und unser Ziel.

Unsere Mission: Unser Handeln wird bestimmt zum Wohle unserer Haustiere und wir handeln nur mit gesunden Produkten. 

Die Gesundheit unserer Heimtiere liegt uns sehr am Herzen. Daher ist die Qualität unserer Produkte zum Wohle unserer Heimtiere ein sehr wichtiger Teil unseres Erfolges. Wir vermarkten nur Produkte ohne künstliche Konservierungs- oder  Zusatzstoffe in höchster Qualität. Die Nähe am Markt ist uns sehr wichtig, darum haben Kunden- und Konsumentenorientierung einen sehr hohen Stellenwert in unserem Unternehmen. Der Service wird bei uns sehr groß geschrieben. 

Inhaber Stephan Thanner

Die Hauptaufgabe des Unternehmens ist die Vermarktung von natürlichen und gesunden Snacks und Kauartikeln für Hunde. Focus ist der Vertrieb von Produkten die wegen ihrer natürlichen Herstellung ohne Konservierungs- oder Zusatzstoffe in einem sehr schonenden Produktionsverfahren eine hohe Qualität gewährleisten. Hierdurch bleiben die gesunden Inhaltsstoffe erhalten und können von den Heimtieren gut aufgenommen und verdaut werden. Der Inhaber kann auf 30 Jahre Key Account Erfahrung im Lebensmittelhandel zurückblicken und ist seit 2003 dem  Petfood Markt für Hunde und Katzen verbunden. Weiter war er in seiner bisherigen beruflichen Laufbahn für führende Markenartikelunternehmen tätig und kennt den Heimtiermarkt wie seine Westentasche. Durch sein Hobby, dem Hundesport, bei dem er als Ausbilder und aktiver Hundesportler viel auf Veranstaltungen unterwegs ist, erhielt er im Laufe der Zeit immer mehr Informationen über die Ernährungswünsche der Hundebesitzer und Tiere. 

Gesunde Ernährung von Heimtieren liegt dem Inhaber aber schon länger am Herzen. Sein Labrador „Dragid“ hat seit seiner Geburt eine Gluten Unverträglichkeit. Aus diesem Grund war es notwendig geworden sich mit dem Thema “Gesunde Ernährung für Heimtiere“ schon länger stärker auseinander zu setzen. Im März 2018 hat er sich nun dazu entschlossen ein eigenes Unternehmen zu gründen, um seine ganze Kraft dem Wohlergehen der Heimtiere zu widmen. Sein Wissen im Bereich Tierernährung, seine Kompetenz und Erfahrung im Petfood Markt sowie seine Einstellung zu gesunder Tiernahrung sind die Grundlage für den Unternehmensstart. 

Dies alles unterstützt ein gesundes, langes und glückliches Leben unserer Heimtiere.